Notarztzubringer

R2
Zugriffe 195
Einsatzort Details

Gernsbach
Datum 02.05.2024
Alarmierungszeit 09:07 Uhr
Einsatzende 09:35 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gernsbach

Einsatzbericht

Gestern morgen um kurz nach 9 Uhr, wurden unsere hauptamtlichen Kräfte, zu einem Notarzt Transfair an das Station Gernsbach alarmiert.
Das Gelände wurde geöffnet und das Personal mit Notarzt des Christoph 43 der DRF Luftrettung aufgenommen und an die nahegelegene Einsatzstelle transportiert. Nach Erstversorgung konnte zurück zum Landeplatz gefahren werden und das Stadion wurde nach Abflug des Rettungshubschrauber wieder verschlossen. Im Einsatz war ebenfalls der @rettungsdienst_mittelbaden.
Einsatzende für uns: 09:35 Uhr.
Die Feuerwehr Gernsbach verfügt über die Schlüsselgewalt zum Gelände des Stadions und unterstützt unter anderem in der Rettungskette mit dem schnellen Transport des Notarztes zur Einsatzstellen.