Kaminbrand - 04.05.2022

Bericht veröffentlicht von am 05.05.2022

Datum: 04.05.2022 
Alarmzeit: 15:42 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Kategorie: B2
Einsatzort: Obertsrot, Ebersteinstraße
Fahrzeuge: FW GE 1/10-1, FW GE 1/33, FW GE 1/46, FW GE 1/11, FW GE 5/42-1, FW GE 5/19-1
Eingesetzte Kräfte: Abteilung Gernsbach, Abteilung Süd


Einsatzbericht:

B2

Am Nachmittag meldete eine Bewohnerin einen Rauchaustritt an einem Kachelofen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Wohnung verraucht. Es konnte weder ein Kaminbrand, noch ein Brand außerhalb des Ofens festgestellt werden. Der Rauchaustritt resultierte wohl aufgrund der Witterung. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Wohnung belüftet.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder