zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 903 mal gelesen
Einsatz 151 von 154 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: ABC 1
Kurzbericht: Nr. 151: Öl / Kraftstoffspur
Alarmierung Feuerwehr Gernsbach : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 27.12.2019 um 13:10 Uhr

Einsatzende: 13:51 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
(1/10) KdoW - Gernsbach (1/10) KdoW - Gernsbach
(3/19) MTW - Staufenberg (3/19) MTW - Staufenberg

Einsatzbericht:

Am 27. Dezember 2019 wurde die Feuerwehr Abteilung Gernsbach gegen 13:10 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden zu einer Öl- Kraftstoffspur in die Staufenberger Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar.

Im Bereich der Bushaltestelle Erdbeerweg war die Staufenberger Straße in Fahrtrichtung Staufenberg / Baden - Baden mit Öl- Kraftstoff verunreinigt. Die Einsatzstelle wurde mit Verkehrswarngerät abgesichert und Ölspur - Warnschilder wurden aufgestellt. Die Verunreinigung wurde mit flüssigem Bindemittel abgesprüht und beseitigt. Die Straße wurde nach der Reinigung wieder für den Verkehr freigegeben. Die Ölspur - Warnschilder blieben über Nacht noch an der Einsatzstelle.
 
Mannschaft:
8 FWA Staufenberg

Einsatzstatistik 2019

Einsatzstatistik 2018

Einsatzstatistik 2017

Einsatzstatistik 2016

Einsatzstatistik 2015

Einsatzstatistik 2014

Einsatzstatistik 2013

Einsatzstatistik 2012