zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 317 mal gelesen
Einsatz 138 von 145 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: ABC 1
Kurzbericht: Nr. 138: Öl / Kraftstoffspur
Alarmierung Feuerwehr Gernsbach : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 06.10.2017 um 17:53 Uhr

Einsatzende: 18:12 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
(4/42) LF10/6 - Lautenbach (4/42) LF10/6 - Lautenbach

Einsatzbericht:

Am 06. Oktober 2017 wurde die Feuerwehr Abteilung Lautenbach gegen 17:53 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden zu einer Öl- Kraftstoffspur in die Bernauer Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar.

Die Bernauer Straße und der Vorplatz der Kirche waren bedingt durch den Regen auf einer Fläche auf ca. 25 qm² mit Öl / Kraftstoff verunreinigt. Die Einsatzstelle wurde mit Verkehrswarngerät abgesichert und Ölspur - Warnschilder wurden aufgestelltParallel dazu wurde die Verunreinigung auf der Fahrbahn mit flüssigem Bindemittel abgesprüht und beseitigt.

Mannschaft:
7 FWA Lautenbach

Bilder:
Hier klicken!

Einsatzstatistik 2016

Einsatzstatistik 2017

Einsatzstatistik 2015

Einsatzstatistik 2014

Einsatzstatistik 2013

Einsatzstatistik 2012