Willkommen bei der Abt Staufenberg

 

Abt Staufenberg: Abteilungskommandant Uwe Schmeiser verabschiedet

Im Verlauf einer kleinen Feier wurde Oberbrandmeister Uwe Schmeiser nach 15 jähriger Amtszeit als Abteilungskommandant verabschiedet. In dem bis zum letzten Platz gefüllten Schulungsraum des Feuerwehrhauses Staufenberg würdigte Bürgermeister Dieter Knittel die Leistungen von Uwe Schmeiser. Er bedankte sich ganz persönlich, aber auch im Namen des Gemeinderats, der Verwaltung und insbesondere der Bürgerschaft des Stadtteils Staufenberg. für 15 Jahre großes Engagement. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung erfolgte die Ernennung zum Ehrenabteilungskommandant der Abteilung Staufenberg durch Bürgermeister Dieter Knittel.
Auch Feuerwehrkommandant Volker Steimer bedankte sich bei Uwe Schmeiser für die verlässliche und kameradschaftliche Zusammenarbeit innerhalb der Gesamtwehr.
Artur Ganther, 15 Jahre Stellvertreter von Uwe Schmeiser sprach den Dank der Abteilung aus.
In einer musikalisch umrahmten Bildpräsentation ließ man Momente und Ereignisse der Amtszeit von Uwe Schmeiser nochmals Revue passieren. Am Ende wurden die Leistungen des scheidenden Abteilungskommandanten mit lang anhaltendem Beifall aller Feuerwehrkameraden und der zahlreich anwesenden Gästen nochmals gewürdigt.

Anschrift

Feuerwehrhaus Staufenberg
Staufenberger Str. 90
76593 Gernsbach
Tel.: (0 72 24) 35 28
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Notruf: 112

Termine Abt Staufenberg