Willkommen bei der Abt Staufenberg

 

Abt Staufenberg: Verabschiedung zweier verdienter Mitglieder des Abteilungsausschusses

Im Verlauf der Abteilungsversammlung der FF Abteilung Staufenberg am 15.03.2013 im Hotel Gasthof „Sternen“ hat Abteilungskommandant Uwe Schmeiser den Kameraden Ewald Bähr und Hubertus Nees für ihre langjährige Mitgliedschaft im Abteilungsausschuss der Abteilung Staufenberg einen ganz besonderen Dank ausgesprochen.
Beide wurden am 19.03.1982 erstmals mit großer Mehrheit in den Abteilungsausschuss gewählt und gehörten diesem Gremium 31 Jahre an. Hubertus Nees hat zwei Jubiläumsfeste (1985 und 2010) in maßgeblicher Funktion vorbereitet und mit gestaltet. Seine unermüdlichen Einsätze bei allen kameradschaftlichen Veranstaltungen, wie Tag der offenen Tür, Nikolausfeier und Helferessen waren vorbildlich und er hat seine Feuerwehrkameraden, aber auch den Gästen der Abteilung Staufenberg viele schöne Stunden dadurch bereitet, die allen gerne in Erinnerung bleiben werden. Auch Ewald Bähr hat an beiden Jubiläumsfesten sowohl an der Vorbereitung als auch an der Durchführung vorbildhaft mitgewirkt. Darüber hinaus war seine fachliche Kompetenz als Ausbilder für Atemschutzgeräteträger stets gefragt.
Abteilungskommandant Uwe Schmeiser überreichte als Zeichen der Anerkennung ein Präsent und wies darauf hin, dass beide eine Lücke im Abteilungsausschuss hinterlassen werden.

Anschrift

Feuerwehrhaus Staufenberg
Staufenberger Str. 90
76593 Gernsbach
Tel.: (0 72 24) 35 28
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Notruf: 112

Termine Abt Staufenberg