Willkommen bei der Abt Reichental

 

Abteilungsversammlung in Reichental 2012

Zahlreiche Veränderungen gibt es in der Abteilung Reichental. Zur Abteilungsversammlung am Freitag, 02.03.2012 gab Leonhard Schiel nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit die Leitung der Jugendgruppe Reichental an seinen bisherigen Stellvertreter Manfred Ronecker ab, zum neuen stellvertretenden Jugendgruppenleiter wurde Dirk Schiel bestellt.

Der stellvertretende Abteilungskommandant Manuel Klumpp stellte sich nach fünf Jahren nicht mehr zur Wahl, die Versammlung wählte Klaus Fortenbacher zu seinem Nachfolger. Der bisherige Abteilungskommandant Jürgen Knapp wurde für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt.

Bei der Wahl zum Abteilungsausschuss wurden Jürgen Zapf und Manuel Hruby in ihren Ämtern bestätigt, neu in dieses Gremium wurde Stefanie Zapf gewählt.

Aus der Jugendgruppe konnte Manuel Klumpp für den aktiven Dienst verpflichtet werden.

Für 55 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr in Reichental konnten Hubert Knapp und Anton Schiel geehrt werden. Bereits 60 Jahre gehören Albert Fortenbacher und Franz Gerstner der Abteilung an. Über ihre Beförderung zum Feuerwehrmann konnten sich Alexander Grimm, Christian Klaiber und Felix Schiel freuen, Simon Lang wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Anschrift

Feuerwehrhaus Reichental
Kaltenbronner Str. 52
76593 Gernsbach
Tel.: (0 72 24) 5 06 33
Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Notruf: 112

Termine Abt Reichental

HvO Reichental

Berichte - Archiv